Kommentar von oblong am 17.02.2007 10:06:19 
Eine sehr nützliche Liste!
Die Mischung aus Materialien und Angaben zu Filmen hat mir gut gefallen; Detlev Buck finde ich klasse! Natürlich kann man auch mit einem Film wie "Schindlers Liste" gefälliger einsteigen bzw. vertiefen, doch dies soll nur eine kleine Ergänzung sein. Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von brimanu am 25.02.2007 15:50:40 
Tolle Zusammenstellung...
.... vielen Dank! Da kann man wirklich viele Dinge für den eigenen Unterricht herausziehen und verwenden! Grüße, B.

Kommentar von kimcorinne am 28.03.2007 16:54:05 
Danke
für die vielen Links und Tipps!

Kommentar von mouseclip am 19.04.2007 18:24:12 
Hervorragend
Ich habe im Mai eine Projektwoche über Gewalt.Habe mit deiner Hilfe dies planen können und bin mehr als dankbar. mouseclip

Kommentar von ego4 am 21.11.2007 21:03:47 
.
Danke für die Links.

Kommentar von graurock am 09.02.2011 21:14:52 
Besten Dank, ...
... ist zwar jetzt schon ein paar Jahre alt - aber immer noch aktuell. Einige Links bestehen nicht mehr. Trotzdem konnte ich einiges gut gebrauchen. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können