Kommentar von mininici am 16.02.2007 17:55:51 
Danke...
für deine Anregung und das Material. Das Teekesselchen-Spiel kommt bei den Schülern immer gut an und macht ihnen viel Spass. Lg mininici

Kommentar von belle-1 am 16.02.2007 20:01:03 
vielen
dank für den netten kommentar. ich bin erst am ende meines studiums und freue mich natürlich immer, wenn meine selbst erstellten materialien nicht nur im praktikum gut ankommen!!!

Kommentar von intensivkurs am 17.02.2007 18:05:56 
Deine Idee
gefällt mir sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob meine DaZ-Schüler schon in der Lage sind selbständig Beschreibun gen für einen Begriff abzugeben; ist ein Versuch wert.

Kommentar von stefdbg am 18.02.2007 22:25:00 
nette Idee!
wird meinen Schüler sicherlich Spaß machen!

Kommentar von saitensprung am 19.02.2007 06:52:56 
Rechtschreibung
Ich kann die Teekesselchen gerade super gebrauchen. Danke für deine Mühe! Du solltest dir aber die S-Schreibung nochmal vornehmen: Fußball (langes u), aber Schloss (kurzes o)

Kommentar von lunalovegood am 19.02.2007 11:08:32 
so viele Teekesselchen ... ,
aber es gibt bestimmt noch mehr ... da müsste man vielleicht noch mal die anderen teacher bemühen. Vielen Dank Luna

Kommentar von ysnp am 18.04.2010 21:58:10 
Vielen Dank,
das ist eine schnelle Vorbereitung und sehr hilfreich. LG: ysnp

Kommentar von cordel_a am 29.11.2010 15:41:13 
Viel Spaß für die Schüler
Das Material ist hochmotivierend. Ich habe es für meine Einstiegsstunde in die Reihe "Spielanleitungen schreiben" verwendet und die Schüler vergessen vor lauter Spaß, dass es eine Deutschstunde ist ;-) Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können