Kommentar von lunalovegood am 19.02.2007 11:03:00 
Gute Idee,
welche Elfchen hattest du denn vorbereitet? Luna

Kommentar von annacita am 20.02.2007 12:29:27 
elfchen waren aus
Bausteine Grundschule Klasse 1-4, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die wegen des Urheberreches ins Internet stellen sollte. Aber du kannst eigentlich jedes Elfchen nehmen oder selbst welche schreiben.

Kommentar von jenny22 am 31.12.2007 08:56:18 
Prima
Ich denke wenn es bald wieder auf Karneval zugeht werde ich es mal ausprobieren, dann in Partnerarbeit mit dem 1. Schuljahr zusammen

Kommentar von intensivkurs am 23.01.2008 22:56:31 
Besten Dank;
Elfchen können auch DaZ-Schüler, nach einer Einführung, schreiben.

Kommentar von judma am 24.01.2008 15:56:48 
Literarur
Ich finde deine Idee auch gut. Könntest du aber nochmal eine genaue Lit.angabe machen. Ich hab heut in die Bausteine geschaut, aber nichts gefunden. Waren sie im Sprach- oder Lesebuch und in welcher Klassenstufe?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können