Kommentar von renret am 17.02.2007 22:56:04 
Ein großes Dankeschön
für dein umfangreiches Material, das ich sehr gut als Ergänzung zu meinen Arbeitsblättern benutzen kann. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich; besonders gefällt mir auch der Bezug zur Rechtschreibung und Grammatik. renret

Kommentar von ziolok am 15.02.2012 21:19:26 
Wow!!
Vielen herzlichen Dank für dein umfangreiches Material. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Ich fange mit einer 6. Klasse mit dieser Lektüre an und kann sicher einiges gut einsetzen. Vor allem die Infos übers 19. Jahrhundert kommen genau richtig.

Kommentar von jankaz am 08.04.2019 14:39:44 
Super!
Danke! In meiner Fördergruppe der 6. Klasse lesen wir in diesem Jahr das Buch. Sie haben riesigen Spaß daran und mit dem Material kann ich das noch toll ergänzen!

Kommentar von nagihan am 01.01.2020 23:35:46 
Vielen
lieben Dank. Das ist eine große Hilfe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können