Kommentar von azi05 am 24.02.2007 23:42:58 
Super!
Ich muss dir ein echtes Kompliment austeilen! Das finde ich echt super! Mit freundlichen Grüßen, azi05 - Wenn du magst kannst du dich einmal bei mir melden! Nochmals liebe Grüße von azi05! :-)

Kommentar von deltagon am 26.02.2007 15:11:39 
Zielgruppe Sonderpädagogik
wäre nett, wenn die Zielgruppe vor dem downlosd erkennbar wäre. Vielleicht hab ich das übersehen? Auf den ersten Blick sieht es nach viel Mühe und Arbeit aus.

Kommentar von schachty am 18.01.2011 03:35:10 
Gefällt mir!
Toll, so ein spielerischer Umgang mit den Dezimalzahlen. Auch das Programm mit dem "Abhakdienst" finde ich zur zeitlichen Orientierung genial. Auch die Begründung gefällt mir: Transparenz und BEWEGUNGSANLASS. Viele L. versuchen Bewegung (=Unruhe) im U. zu vermeiden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können