Kommentar von donnadarma am 30.12.2007 14:49:04 
Danke
Deine Idee werde ich im neuen Jahr aufgreifen. Lg und guten Rutsch donnadarma

Kommentar von meikehelmling am 10.01.2009 10:41:57 
Toller Text
Vielen Dank für diese schöne Geschichte. Werde sie als Lesekompetenzaufgabe in meine 5. Klasse einsetzen.

Kommentar von sopin am 31.12.2010 12:45:16 
Danke...
... ich war lange auf der Suche nach einem Lesetext zum Einstieg in das neue Jahr, da die Schule bei uns am 3.1. bereits wieder los geht, passt deine Geschichte wunderbar. Vielen Dank auch für die Anregungen, die du dazu gegeben hast. Wünsche ein gutes neues Jahr.

Kommentar von blaurot am 02.01.2013 21:51:55 
Schöne Idee
Vielen Dank dafür! Damit werde ich am Montag starten. Wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Kommentar von vrenilein am 21.12.2014 16:18:01 
Danke...
... für diese tolle Geschichte. Genau das, was ich gesucht habe. So bleibt mir eine Menge Arbeit erspart. Danke!

Kommentar von zinha am 02.01.2018 10:34:36 
Silvester
Vielen Dank für den schönen Text. Bevor ihr ihn euren Schülern gebt, bitte nochmal gründlich die Rechtschreibung überprüfen... ;)

Kommentar von feul am 08.01.2018 17:46:21 
.
Es handelt sich hier um die Schweizer RS (kein scharfes ß, eventuell müssst ihr das korrigieren).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können