Kommentar von vulkan am 22.02.2007 23:03:56 
Super Idee!
Ich werde diesen Ansatz für meine "Kleinen" in Stufe 3-4 einmal probieren. Danke für die Anregung sagt dir vulkan

Kommentar von dafyline am 23.02.2007 13:36:44 
diese idee
lässt sich sicher auch für beschreibungen von verlorengegangene dinge adaptieren. fließtexte sind ein interessanter ansatz! danke! dafyline

Kommentar von nsch am 04.02.2009 20:15:45 
Super strukturiert
und für meine Schüler genau angemessen. Außerdem liebe ich als eigentlich Mathe-Fachfrau solche konkreten Ansätze! Lässt sich doch auch den Schülern viel Plausibler machen. Danke, nsch

Kommentar von momazim am 31.01.2016 20:07:09 
HERVORRAGEND
Das ist eine unglaublich gute Vorbereitung. Ich danke von Herzen. momazim

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können