Kommentar von dafyline am 23.02.2007 23:04:23 
da steckt
sehr viel arbeit dahinter! danke für die vorlagen! dafyline

Kommentar von ziem am 24.02.2007 00:13:08 
Stöpselkarten
Super Material. Vielen Dank Ziem

Kommentar von cilia am 24.02.2007 13:14:37 
Stöpselkarten
sind immer schnell einsetzbar. Herzlichen Dank für deine viele Arbeit!

Kommentar von ysnp am 24.02.2007 14:36:58 
Vielen Dank!
Habe mir die für meine Schulstufe geeigneten herausgesucht und gleich verarbeitet. Die Karten sind auch als Vorlagen sehr gut zu benutzen. Danke für das Hochladen! LG: ysnp

Kommentar von intensivkurs am 24.02.2007 14:48:16 
Ich bin
begeistert; dein großer Arbeitseinsatz = Arbeitserleichterung für alle Nutzer; habe durch deine Karten auch wieder neue Ideen für Logico bekommen; vielen, vielen Dank.

Kommentar von lunalovegood am 24.02.2007 17:40:46 
Kann mich nur anschließen
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, die mir Entlastung beschert. Luna

Kommentar von sscb am 25.02.2007 10:53:37 
Mit deinen Stöpselkarten
kann man auch wunderbar differenzieren! Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich dafür bedanken, dass wir uns diese Wahnsinnsarbeit, die du da reingesteckt hast, zunutze machen dürfen!

Kommentar von cornelius am 25.02.2007 12:06:46 
Klasse Vorlage
Dieses Material kann man genial umändern und für alle möglichen Inhalte in Deutsch nutzen. Vielen Dank für die viele Arbeit und das Bereitstellen. Werde es sofort einsetzen, weil meine Schüler Stöpselkarten lieben.

Kommentar von brigida am 26.02.2007 10:52:42 
Vielen,
vielen Dank! Die Stöpselkarten sind vielseitig einsetzbar!

Kommentar von saima am 13.03.2007 08:50:28 
Danke
und Hallo. Sorry so ganz kann hab ich das mit den Stöpselkarten nicht verstanden. Hab aber auch grade erst mit meinem Referendariat angefangen... Aber trotzdem danke für deine Mühe, Saima.

Kommentar von mu_staps am 13.03.2007 20:15:16 
per Nachricht fragen oder Anleitung in der toolbox suchen
Wer wie Saima Fragen hat, kann mich gerne per Nachrichten hier fragen :-) Mu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können