Kommentar von mininici am 25.02.2007 13:05:40 
Danke...
für diese tolle Idee.Ich werde es auf jeden Fall in meine Klasse einführen. Lg mininici

Kommentar von pmu am 25.02.2007 14:29:56 
Schöne Idee!
Werde noch andere Laubblätter nutzen, so haben wir dann ab Kl. 2 auch noch eine weitere Anschauung für den Sachkundeunterricht. Danke sagt pmu

Kommentar von intensivkurs am 25.02.2007 18:39:09 
Super Idee,
leider können meine Daz-Kinder noch nicht so gut Deutsch, dass sie ganze Bücher lesen können, aber kann ja mit kleinen Geschichten beginnen; besten Dank.

Kommentar von candyman95 am 25.02.2007 20:15:37 
Diese Idee finde ich wirklich prima.
Vielen Dank. Gerade jetzt, wo es bald Frühling wird und die neuen Blätter kommen, finde ich es eine gute Idee, dem Baum dann auch neue Blätter durch eigenes Lesen zu geben. LG candyman

Kommentar von lunalovegood am 25.02.2007 20:19:30 
Kann mich nur anschließen
vielen Dank für dein Material :))Luna

Kommentar von brigida am 26.02.2007 10:31:02 
Tolle Sache,
um Schüler zum Lesen zu motivieren! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können