Kommentar von maus1982 am 28.09.2007 20:10:25 
Für kleinere Klassen
gut eisetzbar. Kann an manchen Stellen ausgebaut werden. Trotzdem vielen Dank für die Anregung.

Kommentar von dpchan am 21.08.2009 17:19:08 
leider fehlt die 4.seite
das hört sich interessant an. Noch leichter wäre es, wenn der Text des Liedes dabei wäre und die 4. Seite des Unterrichtentwurfes.Vielleicht kann das noch nachgereicht werden?

Kommentar von hartpet am 22.08.2009 11:49:21 
Liedtexte
können aus Gründen des Copyright GRUNDSÄTZLICH NICHT bei 4tea eingestellt werden.

Kommentar von omewillem am 17.05.2022 10:57:03 
solche Songs sollten grundsätzlich nicht in der Schule vertwendet werden!
Ich bin der Meinung, dass der in diesem Unterrichtsentwurf empfohlene Liedtext von der Musikgruppe "Böhse Onkelz" ein NOGO ist (außer natürlich als negatives Beispiel im Kontext Thema Rechtsradikalismus )

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können