Kommentar von candyman95 am 28.02.2007 19:40:07 
Prima,
netter Einstieg in ein trockenes Thema. Motiviert die Schüler bestimmt. LG candyman

Kommentar von dafyline am 01.03.2007 08:19:20 
der einstieg ist wirklich gut!
- ob allerdings alle schüler gleich die ungereimtheiten finden? tinchen, du hast recht, wenn du meinst, das ganze noch etwas massiver in schieflage bringen. dafyline

Kommentar von mariapizza am 01.03.2007 13:44:40 
Na, ob alle meine SuS, ...
... wenn sie den Text vorgelegt bekämen, irgendein Zeichen der Verwunderung oder des Missfallen zeigten? Mer waas es net, mer waas es net!

Kommentar von tinchen747 am 02.03.2007 00:26:20 
Herausgeben nicht unbedingt
Also herausgeben würde ich den Text nicht. Das Blatt war schon geradezu ranzig, angerissen und zerknittert. Das hat sie denn schon provoziert. Und: ich hab sie ganz schön angepiekt und das Ding als unterirdisch zerrissen. Eine sauber vorgelegte Kopie hätte das auf gar keinen Fall geschafft.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können