Kommentar von flottesmottchen am 01.03.2007 00:20:37 
klasse
macht den Kindern bestimmt Spass.

Kommentar von dafyline am 01.03.2007 00:21:16 
klingt als rap
vielleicht einmal in der vorletzten zeile etwas holprig, braucht dafür keinen musikalischen mathematiklehrer. m wie musik und m wie mathematik, also musikalische mathematik... finde ich gut! dafyline

Kommentar von joqui am 01.03.2007 23:05:10 
Super Idee
Das ist ja wirklich total witzig!! Danke für die gute Idee - habe in der vierten die Brüche noch nicht so intensiv, aber ich werde versuchen, die Teilbarkeitsregeln entsprechend zu verpaken - kicher! joqui

Kommentar von intensivkurs am 01.03.2007 23:50:45 
Witzige Idee,
die den Kindern bestimmt Spass macht; vielen Dank.

Kommentar von greencard am 03.03.2007 22:45:59 
Niedlich
Werde ich mal der Musiklehrerin ins Fach legen ... für eine "Begleitungskassette". Danke.

Kommentar von essen am 15.12.2007 22:47:28 
Das ist ja mal was ganz nettes
ich werde es nächste Woche in der Klasse einführen. Vielen Dank essen

Kommentar von trene am 10.01.2009 14:21:06 
Sowas habe ich ja noch nie gesehen
Das ist ein ganz toller Tipp, ich bin ja selber auch Musiklehrerin, aber auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen. Wird am Montag gleich ausprobiert. Vielen Dank!

Kommentar von rodlerhof am 07.02.2009 16:26:23 
flottes Lied
hab es ausprobiert... eine Gruppe von Mädchen kriegte ich gar nicht raus in die Pause, weil sie das Lied immer wieder sangen.

Kommentar von major-kuchi am 07.09.2010 06:00:14 
Super
auf so'ne Idee muss man erst mal kommen!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können