Kommentar von dafyline am 03.03.2007 16:48:28 
diese übersicht
ist nicht nur hilfreich für grundschüler! manches lässt sich durchaus für erwachsene lerner einsetzen und das sprachenunabhängig. danke für die zusammenstellung! dafyline

Kommentar von sscb am 03.03.2007 20:52:51 
Der Übungsplan
gefällt mir sehr gut! So werden Wörter wirklich vielseitig und intensiv geübt. Muss es bei Nr. 14 nicht "sie-Form" heißen? Beim Beispiel müsste dann noch "sie gehen" hinzugefügt werden. Vielen Dank für das gute Material!

Kommentar von mininici am 04.03.2007 13:24:23 
:-)
Sehr schöner Übungsplan. Er ist Übersichtlich und leicht verständlich, damit die Kinder selbständig arbeiten können.

Kommentar von schmiezi am 18.05.2008 20:15:54 
Sehr hilfreich!
Ich bestreite gerade mit meiner 4. Klasse zum dritten Mal die Diktatvorbereitung mit diesem AB. Die Lernwörter werden geübt bis zum Umfallen, und zwar selbstständig. Vielen Dank dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können