Kommentar von mariaoe am 05.03.2007 07:58:04 
Toll!!
Wie machst du die Symbole? Ich arbeite auch mit Logico, hab aber noch nie ein AB selbst erstellt, weil ich nicht weiß, wie das geht.Verrätst du es mir? Liebe Grüße, Maria

Kommentar von dzenata5 am 19.10.2007 11:26:37 
könnte mir vorstellen....
dass intensivkurs das mit der leiste (bei mir unten) mit word machte. vielen dank dafür an intensivkurs, das macht logico noch interresanter, weil meine beiden mädchen die mitgelieferten vorlagen bereits alle durch haben und ich ohne dich nie auf die idee gekommen wäre, das auch mal selbst auszuprobieren. für den anfang klaue ich mir allerdings erstmal deine *g gruß nata

Kommentar von indidi am 02.09.2012 00:29:45 
:-)
Auch hierfür herzlichen Dank.

Kommentar von thynna am 02.11.2012 20:25:07 
Wunderbar!
megatolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können