Kommentar von jocelym am 05.03.2007 09:23:25 
Gute Idee!
Vielen Dank für deine Mühe. Muss es allerdings für meine Klasse ein wenig umbauen, aber die Idee finde ich ganz gut. Gruß jocelym

Kommentar von kapriole am 07.05.2007 18:14:12 
Ferienarbeit
Vielen Dank für deine Mühe. Habe ich (zum Glück) noch rechtzeitig vor den Osterferien entdeckt und meinen Schülern mitgegeben. In der Probe haben´s dann alle gekonnt :-)) Kapriole

Kommentar von gosistergo am 09.05.2007 18:59:15 
große dank!
hallo mini! großen dank, so muss nicht ich mir dir mühe machen! : ) sag, kann es sein, dass da ein kleiner fehler drin ist? wird plural von cd nicht cds geschrieben? oder irr ich mich? die letzten beiden sätze auf dem AB... liebe grüße aus hamburg!

Kommentar von ladybird68 am 17.07.2007 18:31:57 
Es gibt leider ein paar Fehler...
Die Idee ist wirklich nett, aber ich habe erst einmal einige Fehler entfernen müssen, bevor ich das AB einsetzen konnte. Klar, sowas kann passieren, aber so ein wenig Korrekurlesen hätte hier wirklich nicht geschadet... Nichts für ungut, ich wollte jedoch Dich (und die anderen) gern die Fehler wissen lassen, damit man nicht erst lange danach sucht. Ich hab's einfach nicht so gern, wenn mir Schüler sagen, was ich alles falsch geschrieben habe und möchte solche Situationen soweit wie möglich vermeiden! ;o))) Hier sind nun die Fehler: Bei "watch" aus Thriller bitte thrillers machen; bei "drink" aplle juice durch apple juice ersetzen; bei "eat" aus tomatoe sauce besser tomato sauce machen; bei "sell" CD's / DVD's bitte durch CDs / DVDs ersetzen! Danke und Gruß - ladybird

Kommentar von vea am 16.06.2009 23:00:26 
Vielen Dank
für dieses tolle AB und an die Kollegen für die Benennung der Fehler. Es passiert mir auch immer wieder einmal, dass ich auf dem ein oder anderen AB einen Fehler habe und da freut es mich, wenn man das in den Kommentaren gesagt bekommt. Gruß, vea

Kommentar von joanbtvs am 02.05.2010 13:52:54 
Vielen Dank für die Bereitstellung
Danke auch an Ladybird fürs Korrekturlesen.

Kommentar von bernstein am 10.04.2011 11:17:26 
Danke
für die Fehlerhinweise. Ich habe sie korrigiert. bernstein (Redaktion)

Kommentar von krazipuzel am 19.02.2014 22:03:57 
Vielen vielen Dank
für das Erstellen des Arbeitsblattes! Finde auch, dass es im NH 1 viel zu wenig Übungen gibt für so ein wichtiges Thema! 1000 Dank für die Zeitersparnis zu später Stunde! Gruß krazipuzel

Kommentar von mikesner am 07.05.2014 20:20:14 
Danke für den ausführlichen Begleittext
Genau so ein AB (passend zum Buch) habe ich gesucht

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können