Kommentar von klairchen am 21.06.2003 10:05:28 
Gute Idee!
Materialien wiederverwendbar zu machen und den Kopienbergen zu begegnen finde ich gut. Mir gefällt auch die Idee, die Stationen von den Schülerinnen und Schülern bewerten zu lassen. Danke für den Tipp!

Kommentar von dera am 27.07.2003 12:03:16 
Danke!
Freut mich, dass du die Idee gut findest. Ich finde "Kopien" immer wieder ein leidiges Thema. Es gibt jede Menge tolle Materialien, aber bei 27 Kids in der Klasse sind das auf Dauer wirklich Berge von Kopien. Und z.B. bei so Themen wie Geometrie, sind oftmals nur wenige Aufgaben auf den Arbeitsblättern, die von den Schüler/innen recht schnell erledigt werden können. Da finde ich es einfach günstiger solche Sachen in Folien zu packen und per Folienstift erledigen zu lassen. Viel Spaß noch mit dem Material. Gruß Dera.

Kommentar von herrad am 28.12.2005 15:50:59 
Laminieren
noch unverwüstlicher werden die Materialien durch Laminieren.

Kommentar von layout55 am 07.11.2007 19:42:53 
Find ich...
echt gut! Das mit dem laminieren und der Wiederverwertbarkeit ist eine gute Idee. Und kann zudem auch von anderen Kollegen in anderen Fächern benutzt werden. So kommt sie öfters zum Einsatz und vorallem sinnvoll. Dankeschön layout55

Kommentar von haddorf am 26.03.2011 07:11:40 
Das mit dem Laminieren
Habe ich schon probiert, doch ungefähr beim 10. Kind konnte man die Ergebnisse nicht mehr komplett wegwischen. Die Folientaschen sind sinnvoller, weil man die dann einfach austauscht! LG

Kommentar von moonel am 06.08.2015 21:37:45 
Tolles Material!
Echt toll gemacht! Wird im neuen Schuljahr auf jeden Fall eingesetzt! Danke.

Kommentar von schwarzkopf7 am 08.12.2021 21:57:30 
Tolles Material!
Tolles Material! Ist editierbar und wiederverwertbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können