Kommentar von anne1320 am 06.03.2007 22:31:31 
Vielen Dank
für deine Vorbereitung. Ich werde sie im Ethikunterricht verwenden.

Kommentar von lunalovegood am 07.03.2007 13:36:10 
Ganz toll ...
... mit Verlaufsplanung der Einheit und Elternbrief ... Dir ist es wirklich gelungen ein sehr sensibles Thema behutsam anzupacken. Danke dafür!!! LG Luna

Kommentar von nineni am 07.03.2007 16:03:33 
Vielen Dank
für diese einfühlsame Vorbereitung! Ich fand es eine tolle Idee, den Eltern vorab einen Brief zu schreiben. Mich würde sehr interessieren, wie die Rückmeldungen auf dieses Schreiben waren! Werde das Thema auch bald in meiner 4. Klasse behandeln! Also Danke für die Anregnungen!

Kommentar von mininici am 08.03.2007 15:39:24 
:-)
Ich kann mich den vorherigen Schreibern nur anschließen. Es ist eine wundervolle Aufarbeitung eines sehr schwierigen Themas. Vielen Dank für dein Material.

Kommentar von kirschin am 08.11.2018 14:51:30 
Super!
Ein ganz toller Verlauf! Vielen Dank für das wirklich gelungene Material!

Kommentar von roeskva am 16.03.2023 09:31:10 
wunderbar
gerde jetzt passt das sehr gut, der SChnee schmilzt und bald kann man Samen säen. Dankeschön

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können