Kommentar von celep am 12.03.2007 21:44:31 
gefällt mir
gut Dein Entwurf. Ich würde - der Vollständigkeit halber - noch gerne wissen, woher Du die Geschichte hast. Oder hast Du sie etwa selber geschrieben? Danke im voraus sagt celep.

Kommentar von sarah83 am 15.03.2007 10:29:28 
Die Geschichte
Hallo, schön, dass es Dir gefällt. Ja, die Geschichte hab ich selber geschrieben :-)

Kommentar von pausenaufsicht am 07.03.2010 15:43:50 
eine nette Geschichte
hast du dir ausgedacht! Auch die Spielidee aufstehen-sitzen bleiben gefällt mir gut. Viele Grüße Pausenaufsicht

Kommentar von bathenie am 18.03.2017 10:00:29 
Sehr schöne Ideen
Habe Deine Geschichte übernommen und den Kindern hat es gut gefallen. Die Idee mit dem Aufstehen war toll, zumal das ie gut dazu passt, ich "lang" zu machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können