Kommentar von waris am 11.03.2004 21:27:14 
Super!!!
Zum Glück bin ich auf diese Seite gestoßen, denn ich finde diesen Unterrichtsentwurf wirklich sehr gelungen.Werde ihn in den nächsten Stunden mal ausprobieren.Danke.

Kommentar von dilbert am 31.03.2006 18:15:11 
bin schon sehr gespannt
hallo ich bin Lehramtsanwärter an einer Hauptschule, im Deutschunterricht habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Die 16 SS sind zumeist sehr aktiv und auch sehr schreibfreudig. Nun hat sich meine Lehrbeauftragte zum Unterrichtsbesuch angekündigt. Das bedeutet für mich intensive vorbereitung. meine Mentorin sieht vor; Frühlingsgedichte im Unterricht; Gut - ich werde mich einlesen. Sehr interessant finde ich den Ansatz des handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterrichts was kann hier helfen; Erinnern an - Waldmann, Günther Payrhuber Franz josef Titel Gedichte im Unterricht - einmal anders nun suche noch mehr Tipps, Ideen und Anregungen; ´Bitte um zahlreiche Ideen und tipps, die anregen und zum Weiterdenken helfen. vielen Dank für die Ideen und Hilfen schon im Vorraus. metabo Ideen koennen hier gschrieben werden - oder auch per mail: mailto

Kommentar von ktrn123 am 18.04.2010 11:06:42 
Echt toll!
Vielen Dank für dein Material! Gefällt mir echt sehr gut und ich werde es gleich morgen mal ausprobieren! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können