Kommentar von danira am 10.03.2007 19:03:55 
danke schön
für die ausführliche Ausarbeitung zum Thema Luft. Hätte es allerdings noch besser gefunden, wenn du im Anhang die Stationskarten mit eingefügt hättest. Aber die Ideen zählen :) Liebe Grüße, Danira

Kommentar von misssilvi am 15.03.2007 08:24:22 
Stationsarbeit Luft
Danke für die tolle Arbeit. Ich werde teilweise etwas daraus verwenden. misssilvi

Kommentar von michamaus am 22.04.2011 17:36:29 
Super
Super!

Kommentar von heikejae am 04.03.2018 11:25:40 
Danke
Habe den NAwiunterricht neu übernommen und Bammel vor der ersten Stunde, aber das ist genau das, was ich brauche!!!

Kommentar von frauk07 am 24.01.2019 15:55:42 
Good idea!
Hallo, denke, dass du dir viele Gedanken gemacht hast und das ist super! Für einen Unterrichtstag allerdings sind für mich vor allem die Stationskarten, Formulierungen und eventuelle Hilfen notwendig!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können