Kommentar von mariapizza am 12.03.2007 11:50:39 
sehr ...
... ansprechend!

Kommentar von maronge am 12.03.2007 13:13:22 
und vor allem...
sehr übersichtlich bzw. nachvollziehbar! kann ich für mein mathestudium auhc gut gebrauchen, brauch ja immer was übersichtliches zum aufhängen... vielen dank!!

Kommentar von wabami am 12.03.2007 18:33:03 
dicker Fehler
Wieso ist das Parallelogramm zwischen allgemeinen Viereck und Trapez angeordnet? Bei einer Einteilung allein nach den Symmetrieachsen hat das Parallelogramm keinen Platz angeordnet zu werden (keine symmetrieachse! Außerdem kenne ich das Haus der Vierecke nicht allein nach einer Einteilung einer Eigenschaft - die Anordnung soll den Schülern Zusammenhänge aufzeigen: Ein Rechteck ist immer auch ein Parallelogramm und dies immer auch ein Trapez! Optisch schmerzt auch das Rechteck das leicht verschoben dargestellt wird!

Kommentar von monaloose am 05.11.2012 19:54:12 
danke für die anregung
es ist nett gemacht aber ich finde auch problematisch, dass das parallelogramm dem rechteck hier doch sehr ähnlich sieht

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können