Kommentar von stefan6 am 30.03.2007 19:12:12 
Tolle...
Idee!

Kommentar von lupenrein am 23.09.2007 11:38:24 
Wo Stefan Recht hat, hat er Recht!
Danke! Ciao Dirk

Kommentar von monikipiu am 08.10.2007 13:36:35 
Vielen Dank!
Als ich diese Datei gesehen habe, war ich wirklich froh. Es muss ja nicht immer Excel sein!

Kommentar von mitzekatze am 02.08.2009 15:42:26 
Schöne Sache
Noten auf diese Art und Weise notieren habe ich noch nie gesehen. Tolle Idee. Reine Tabellen sind auch immer unübersichtlich.

Kommentar von reagenzclass am 22.10.2022 23:57:44 
vgl. Bayern
Hallo! Bin in Bayern Referendarin und da gibt es den Bayerischen Philologenverband. Er bringt für jedes Schuljahr einen Kalender mit einem Notenteil heraus, der ungefährt genauso strukturiert ist. Ebenfalls vier Schüler auf einer Seite, also acht, wenn man das Heftchen aufklappt. Sehr praktisch, beliebt und handlich. Lediglich die Bemerkungszeile über Mitarbeit etc. fehlt, aber das macht nichts aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können