Kommentar von maronge am 15.03.2007 17:32:27 
total ansprechendes,
süßes material, das den kiddies sicer viel spaß macht! mir bereitet höchstens der begriff "teilstrecke" paar probleme, da ich denke, dass die kinder hier noch erklärungsbedarf haben könnten. mir erscheint es wichtig, hier noch auf das addieren der einzelnen strecken aufmerksam zu machen. sonst echt toll!!

Kommentar von uho am 16.03.2007 08:11:19 
Schließe mich an
Kinder sehr ansprechendes und motivierendes Material, welches du das erstellt hast. Kein stures Messen, sondern Spaß mit Mathe. Toll!

Kommentar von ariella am 20.02.2011 10:18:15 
gefällt mir
auch sehr gut!!! Danke!

Kommentar von janne60 am 12.01.2017 16:44:23 
Prima Kombination!
Da manchmal zugunsten eines Themas (wie hier das Messen) das Üben einfacher Rechenaufgaben ins Hintertreffen gelangt, gefällt mir hier besonders, dass beides gefordert wird. Auch das Lösungsblatt ist hilfreich für die Selbstkontrolle. Danke fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können