Kommentar von nunnerylady am 20.09.2007 16:35:31 
textbook rally
Hallo rotzloeffel, bin auf der suche nach einer textbook rally zu g 2000 dankbar auf dein material gestoßen. Ich fürchte jedoch, dass die rally für schüler anfang klasse 5 zu kompliziert ist und sie die fragen nicht alle verstehen. welche erfahrungen hast du damit gemacht? mfg nunnerylady

Kommentar von rotzloeffel1980 am 20.09.2007 22:31:44 
Hallo nunnerylady
die Ralley ist zu dem Buch Nr. A5, das ist für Klasse 9 (ich hatte es für Klasse 8, da es sich um eine G8-Klasse, Ba-Wü, gehandelt hat). Aber ich habe die Idee selbst aus einem Buch: Grieser-Kindel/Henseler/Möller: Method Guide. Schüleraktivierende Methoden für den Englischunterricht in den Klassen 5-10. Schöningh. ISBN: 3140412622 In diesem Buch gibt es eine fertige Ralley für Klasse 5 zu dem Lehrwerk Camden Town. Das Buch selbst kann ich Dir übrigens sehr empfehlen! Ich habe schon einige der Methoden daraus verwendet, denn sie sind sehr gut beschrieben und es gibt auch immer ein praktisches Beispiel dazu :-) Viel Glück und Erfolg damit! rotzloeffel1980

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können