Kommentar von ishaa am 21.03.2007 23:32:32 
Wunderschön!
Eignet sich übrigens auch hervorragend als Vorgangsbeschreibung. Dann müsste man allerdings tatsächlich größere Bilder haben, das Material angeben und die Bildunterschriften weglassen. Würde sich toll z.B. für meine 6 HS eignen. Werde mir wahrscheinlich auch selbst welche herstellen, tolle Dekoration für den Ostertisch, kleine Überraschung für die Nachbarn mit einem Osterei.... Vielen Dank! ishaa

Kommentar von elke2 am 22.03.2007 14:16:05 
Ganz niedlich!!
Das ist eine tolle Idee! Danke! Gruß elke2

Kommentar von sscb am 22.03.2007 17:54:51 
Hübsch,
relativ einfach zu bewerkstelligen, sehr dekorativ und prima als kleines Geschenk geeignet! Vielen Dank!

Kommentar von ishaa am 10.03.2008 20:40:31 
Ein Jahr später...
...hab' ich's erst in der Schule umgesetzt. (Kl.6, HS). Die Schüler sind begeistert, da doch mit recht einfachen Mitteln was recht Ansprechendes gemacht werden kann. Noch ein paar Tipps: Brauner Eierkarton sieht auch nett aus, ohne dass man ihn anmalt (vor allem in Kombination mit weißen Hühnern). Da der Kamm nie hielt, hatten die Schüler die gute Idee, die Spitze des Kartons leicht einzuritzen und ihn festzuklemmen. Und statt rotem Filz tut es auch ein Stück rote Paierserviette (Wir sparen, wo wir können....). Vielen Dank nochmals für die Idee. ishaa

Kommentar von flottesmottchen am 23.07.2008 22:27:30 
tolle idee
da wird meine neue Kamera gleich eingesetzt- da ich mit behinderten Kindern arbeite, werde ich nun alle meine Vorbereitungen von handwerklichen Dingen gleich schritt für Schritt fotographieren und dann nach dem Ausdrucken einlaminieren

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können