Kommentar von sscb am 22.03.2007 17:42:30 
Mmmmmm!!!
Hört sich mehr als lecker an! Das kann ich mir gut vorstellen, dass die geriebene Orangenschale und die ausgekratzte Vanille das Tüpfelchen auf dem i abgeben! Hast du den Kuchen auch schon mal mit einer ganzen Vanilleschote ausprobiert? Ich fände es nämlich schade, wenn die 2. Hälfte austrocknen würde und irgendwann doch weggeworfen wird! An dieser Stelle würde ich gerne noch einen Tipp von Tim Mälzer weitergeben: Die ausgekratzte Vanilleschote kann man noch gut zur Herstellung von Vanillezucker verwenden: Einfach Zucker in ein Schraubglas füllen, Vanilleschote rein, Deckel drauf und stehen lassen. Vielen Dank für das tolle Rezept!

Kommentar von collo am 26.02.2010 17:46:40 
Danke
für dein Rezept. Könnte es vielleicht sein, dass noch Mehl fehlt? Die Mandel/Paniermehlmischung erscheint mir sehr gering. Collo

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können