Kommentar von kyparissia am 15.12.2007 06:45:55 
toll und einfach
manchmal sind doch die einfachen ideen die besten! ich werd daraus meine schüler eine tolle deko für ihr zimmer gestalten lassen! danke

Kommentar von chribafi am 05.05.2008 19:46:03 
Gute Idee
Ich habe noch schnell eine nette einfache aber wirkungsvolle Gestaltungsidee für Zwischendurch gesucht und wurde bei dir fündig. Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentar von bidaba am 07.05.2008 19:59:17 
Vielen Dank!
Ich habe eine schnelle Arbeit für eine vertretungsstunde in Kunst gesucht und nun gefunden, vielen Dank!

Kommentar von uho am 25.05.2008 09:56:27 
Kleine tolle Idee
die sich prima in eine Werkstatt integrieren lässt. Vielen Dank!

Kommentar von anneratajszczak am 14.07.2008 16:10:27 
einfach schön!
eine sehr einfache aber schöne idee! hab dank dafür!

Kommentar von missbeetle am 18.05.2009 14:44:34 
Die Filtertüte bringt den Kick
Finde ich super, die Idee! Wird morgen ausprobiert, allerdings mit "den Großen" aus Kl.5! Danke!!!

Kommentar von h_abakuck am 20.04.2011 11:02:10 
wow
hätte nicht gedacht, dass die so hübsch werden :) wenn man verschieden große filter verwendet, kann man auch eine schöne frühlingswiese mit viiieeeelen verschiedenen schmetterlingen als gemeinschaftsbild gestalten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können