Kommentar von tinka-etoile am 22.03.2007 14:16:55 
Danke!
In Deutsch und Latein ist Comiczeichnen eine bei meinen Schülerinnen und Schülern sehr beliebte Wahlaufgabe bei Projektarbeit. Jetzt habe ich endlich etwas, was ich ihnen als Nicht-Fachfrau an die Hand geben kann, damit die Begeisterung auch ansprechende Formen annehmen kann. Vielen Dank! Tinka

Kommentar von frankenrw am 26.03.2007 19:36:19 
Vielen Dank...
...für das umfangreiche Material und die absolut konkreten Hinweise, die die Musiksuche einfach leicht machen.

Kommentar von kitt-e-cat am 07.04.2007 15:05:17 
Super...
DANKE! Für die tollen Tipps, habe doch einige Sachen gefunden, die ich bisher falsch und mir damit das Zeichnen schwer gemacht habe... das ändert sich jetzt :-)

Kommentar von newborn2 am 18.01.2011 22:37:40 
Dankeschöööööön
Meine 7er müssen zu Balladen ein Comic zeichnen. Da kommen mir deine Tipps und Tricks gerade recht. Vielen Dank

Kommentar von hayuco am 22.08.2011 22:24:56 
Versuche auch gerade einzuführen...
Richtig gut! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können