Kommentar von maronge am 24.03.2007 23:27:26 
wow!
die mandalas sind echt schön! wie machst du die eigentlich? da warst du in der letzten zeit aber echt fleißig! weiter so! viele grüße von maronge

Kommentar von intensivkurs am 25.03.2007 00:15:48 
Vielen Dank
für die schönen Mandalas.

Kommentar von alinde am 25.03.2007 09:44:33 
Toll!
Ich frage mich auch, wie Du diese schönen Mandalas (am Computer???) produzierst! Vor allem danke, so kann ich meinen "Vorrat" ganz einfach vergrößern! Bei meinen "Kleinen" brauche ich ständig welche als Zusatz für die Schnellen!

Kommentar von frosch72 am 25.03.2007 12:04:33 
Besten Dank
für die schöne Auswahl! Mehr davon :-) !! frosch

Kommentar von streberin am 25.03.2007 13:03:10 
Auch von mir
ein herzliches Dankeschön! Streberin

Kommentar von bonihopi am 25.03.2007 14:37:05 
Wie wird es gemacht?
Hallo maronge, hallo alinde, die Muster zeichne ich mit Euklid dynageo, ein exaktes Zeichenprogramm. Danach drücke ich die Taste DRUCK/Unterbr, öffne das Programm paint und füge das Muster ein. Nun wird es exakt ausgeschnitten und abgespeichert. Fertig! Liebe Grüße bonihopi

Kommentar von misa am 25.03.2007 15:16:01 
Danke für die Vorlage
Gerne möchte ich auch solche Zeichnungen produzieren.Arbeitest du mit Word, oder wie gelingen dir solche Zeichnungen ?

Kommentar von rfalio am 26.03.2007 12:12:46 
Schöne Bilder
Noch ein Tipp: Wer ein vectorgrafikprogramm wie corel draw o.ä. hat, zeichnet einen Kreis, legt eine Kurve hinein, markiert dann alles, gruppiert ( fast zu einem Objekt zusammen) und lässt dann das Objekt um den Mittelpunkt drehen ( mit Kopie). Geeignete Winkelwerte sind etwa 30° oder 45°. Fertig ist die Mandala. Man kann auch Bilder einfügen und ihre Umrisse nachzeichnen lassen oder Vierecke rotieren usw.

Kommentar von nineni am 26.03.2007 15:17:53 
Vielen dank
für die tollen Mandalas. kann man immer gut gebrauchen!

Kommentar von weihnachtsfan am 30.03.2007 21:22:05 
Wirklich hübsch
geworden! Hast du da ein Programm für? Über die Mandalas freuen sich sogar "meine" Jungs. (P.S.: Ich wünsch dir noch viel viel mehr Spaß).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können