Kommentar von saminda am 28.03.2007 10:14:09 
Schulform?
In welcher Schulform/ welcher Klassenstufe hast du diese Stunde/Einheit gehalten?

Kommentar von zadok am 28.03.2007 13:01:39 
Schulform
Die Stunde wurde an einer Förderschule für praktisch Bildbare (Hessen) gehalten. In anderen Bundesländern heißt diese Schulform auch Schule für Geistigbehinderte.

Kommentar von pmu am 28.03.2007 18:14:41 
Auch an der
Grundschule brauchen einige Kinder länger zur Raumwahrnehmung. Deinen Entwurf werde ich mal unserer Kollegin für die Dehnklasse als Anregung weiter geben. Danke dafür sagt pmu

Kommentar von asena06 am 28.03.2007 21:19:04 
Schulforum!!
In welcher Schulform/ welcher Klassenstufe hast du diese Stunde/Einheit gehalten?

Kommentar von zadok am 02.04.2007 11:27:42 
Schulform
Die Einheit wurde an eine Schule für Schüler mit einer geistigen Behinderung gehalten. Diese Schule heißt in Hessen "Schule für praktisch Bildbare". Die Klassenstufe ist die Grundstufe. Hier wird das 1.-3. Schulbesuchsjahr gemeinsam unterrichtet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können