Kommentar von asena06 am 28.03.2007 21:17:52 
GUTE HILFE!!
die sind gut man kann es für gutes benutzten Danke für die BlätteR!!^^

Kommentar von sandy03 am 30.03.2007 14:55:05 
Supi!
Passt gut zu dem Thema "Geheimnisvoll und schauerlich", dass im alten Wortstark 8 behandelt wurde und die Schüler immer sehr begeisterte, die grötenteils auch Fans passender Serien (deren Name fällt mir nur grad nicht ein) sind! Sandy

Kommentar von weihnachtsfan am 30.03.2007 20:44:20 
Die Spinnen sind dabei, das
ist fein. Hoffentlich ist die erste wirklich ein Märchen..... nicht auszudenken, wenn es auch nur im Ansatz stimmt! Die Schüler werden sich beim Einsatz freuen (und ich auch - Sagen sind bald am dransten!)

Kommentar von pingu0815 am 27.02.2012 20:22:45 
Meine Fear-Street-Junkies werden es lieben!
Allerdings werde ich die Texte noch ein wenig abändern, so dass an den geeigneten Stellen auch tatsächlich das Plusquamperfekt als Zeitform verwendet wird. So kann ich zum Abschluss der Sagen-Einheit auch gleich ein leidiges Grammatikthema mit derselben Klappe schlagen. Vielen Dank für das Material! :o)

Kommentar von pittiplatsch2 am 20.09.2013 15:00:37 
Herzlichen Dank
kann ich gut gebrauchen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können