Kommentar von kon am 30.03.2007 21:26:26 
Gefällt mir gut,
dein Kompetenzraster - werd's auf unser Mathebuch umarbeiten. Herzlichen Dank und viele Grüße

Kommentar von amann am 16.02.2008 11:41:51 
"Die Fläche von einem Dreieck"
Ach - wenn die Schüler nicht mal in unseren Arbeitsblättern einen richtigen Genitiv zu sehen kriegen, wo sollen sie es dann lernen?

Kommentar von mintzi am 24.03.2008 12:49:01 
mir gefällts
meine schüler arbeiten sicherlich gerne damit. eine große arbeitserleichterung.danke

Kommentar von timas am 13.04.2012 12:34:09 
schönes Raster
Vielen Dank für die tolle Anregung... Hab es auf meine Bedürfnisse angepasst. Macht den Schülern und mir viel Spaß so zu arbeiten. LG Timas

Kommentar von lupenrein am 14.04.2012 23:53:20 
Danke!
2 Dinge habe ich geändert: 1) Genitiv 2) Korrekterweise Fläche durch Flächeninhalt ersetzt Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können