Kommentar von ines am 31.03.2007 13:26:53 
Das Zitat
auf der letzten Folien regt sehr zum Denken an! Vorstellbar, dass es tatsächlich so war. Danke für die tolle Präsentation..lg ines

Kommentar von tsv1860 am 05.06.2007 18:50:56 
Spitzen-PPP,...
...die durch die gekonnte Gestaltung der einzelnen Seiten sicher nicht nur mich begeistert. Vielen Dank!

Kommentar von rumpelheinz am 23.05.2008 14:38:34 
Viel Mühe...
Danke für die Mühe, es ist ein äußerst detailliertes Arbeitsmaterial! Danke Gruss

Kommentar von danielheisig am 23.11.2008 18:31:24 
Guido Knopp
Ich halte es nicht für richtig Guido Knopp im Unterricht zu zitieren oder zu verwenden. Sein Geschichtszugang ist viel zu tv-weichgespült. Außerdem: Der für ihn angegebene Professorentitel ist falsch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können