Kommentar von flabbergasted am 31.03.2007 15:32:52 
Wer in der Beschreibung
einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Kommentar von sscb am 31.03.2007 18:44:04 
Hört sich phantastisch an!
Ich bin immer auf der Suche nach Rezepten ohne Fleisch, die aber trotzdem etwas Besonderes sind und richtig lecker schmecken. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Rezept ein solches Lieblingsrezept werden könnte. Vielen Dank dafür!

Kommentar von misa am 31.03.2007 19:32:37 
probier ich gern aus
sofern am tisch sitzen,welchen knoblauch mögen. Kann mir das feine Gericht schon vorstellen. Danke

Kommentar von intensivkurs am 31.03.2007 22:11:09 
Sofort ausprobiert;
aber mit kleinen Änderungen, da ich keinen Feta hatte und ein paar Lebensmittel unbedingt weg mussten; hat sehr lecker geschmeckt; vielen Dank. Meine Änderungen: zusätzlich ein paar Champignons, 1 Lauchzwiebel und statt Feta ein milder Gorgonzola. Auch hier musste ich kein Gramm Salz zugeben.

Kommentar von anne1320 am 31.03.2007 23:41:50 
Super
für Montag habe ich einen Wellnesstag zusammen mit meiner Tochter geplant. ... und jetzt haben wir auch schon ein leckeres Essen dazu (braucht nur ein bisschen länger als die Gesichtsmaske) Vielen Dank!!!

Kommentar von flabbergasted am 01.04.2007 13:38:31 
Skandal! ;-)
Ich habe glatt vergessen aufzuschreiben, dass man die Backofentemperatur bitte auf 200-220°C erhöhen muss, wenn der Feta auf dem Gemüse ist. SORRY!!!!

Kommentar von klamotte am 01.04.2007 15:45:53 
Auch sofort ausprobiert!
Von Anfang an ein Augenschmaus - diese bunten Zutaten auf dem Blech - dann der appetitanregende Duft beim Backen - und schließlich der pure Genuss beim Essen. Danke, flabber, für dieses tolle Rezept. LG von klamotte

Kommentar von indidi am 12.04.2007 23:40:14 
klingt so lecker!
Da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Wird morgen getestet ;-)

Kommentar von tsv1860 am 07.06.2007 18:02:37 
Gut...
...dass ich schnell noch deinen Zusatzkommentar las :-). Wurde heute getestet und hat KLASSE geschmeckt. Vielen Dank!

Kommentar von franzy am 12.09.2007 09:31:59 
Liest
sich gut dein Rezept und Tester gab es ja auch schon*gg*. Also MUSS ich es nun auch ausprobieren. Grüßle franzy

Kommentar von tamara464 am 06.10.2007 18:31:18 
Mmmmmhhhhhhh!!!!
Hab heute das Rezept probiert; einfach phantastisch! Vielen lieben Dank, tamara464

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können