Kommentar von joqui am 03.04.2007 21:19:47 
Witzige Idee!
Das probier ich gleich nach den Ferien in meiner vierten Klasse aus. ... Bin ja gespannt! Danke! joqui

Kommentar von dafyline am 05.04.2007 21:04:02 
einmal anders...
nur die rinderroullade muss ich ändern (heißt bei uns in ö rindsroullade)... die ppt gibts als einstieg in die nächste unterrichtseinheit für meine erwachsenen lernenden. danke! dafyline

Kommentar von jimh am 13.01.2010 17:15:06 
Gut brauchbar
Der Test per Powerpoint ist gut geeignet, um Schülern der 4. oder 5. Nachhaltigkeit zu vermitteln. Für die Selbstkontrolle durch die Schüler wäre eine abschließende Folie mit den Lösungen angebracht - oder ein Zettel, der neben dem Computer liegen könnte.Zum Anklicken habe ich nichts gefunden. Es bleibt wie es ist.;)

Kommentar von rasengan am 31.01.2010 14:01:54 
deutsch
ich möchte üben

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können