Kommentar von christeli am 06.04.2007 15:01:27 
Lecker und einfach
klingt dein Rezept. Ich habe mit Hefeteig auch nicht so viel am Hut, dieses Rezept macht Mut, zumal Nuss-Streusel bestimmt toll schmecken. Frohe Ostern, Christeli

Kommentar von doris1 am 06.04.2007 16:42:29 
Unbedingt ausprobieren
dieses Rezept kenne ich auch und verwende z.B. auch selbst eingewecktes Obst wie Pfirsische, Kirschen etc. Aber auch jedes Obst aus dem Glas ist geeignet. Dazu koche ich einen Fruchtpudding bzw. Rote Grütze von Dr. Oetker und gebe diesen über das Obst und füge Streusel hinzu. Dieser Blechkuchen kommt überall gut an und ist schnell zubereitet und schmeckt nicht trocken.

Kommentar von elefant1 am 06.04.2007 22:14:14 
Klingt so,
als ob ich als "Back-Legastheniker" das auch schaffen könnte. Ich feue mich immer über einfache Rezepte. Herzlichen Dank elefant1

Kommentar von heidehansi am 09.04.2007 21:57:23 
Dein Rezept klingt lecker
und ich werde es ausprobieren. Aber über einen guten Hefeteig lasse ich nichts kommen. - Quarkölteig mach ich vor allem, wenn ich auf die Schnelle keine frische Hefe habe.

Kommentar von klexel am 10.04.2007 21:18:25 
Klingt
lecker und einfach!! Vielen Dank. Aber: Hast du / habt ihr alle dran gedacht, diese Köstlichkeit für unser 4tea-Kochbuch (rfalio) zu fotografieren?? Er wartet doch dringend auf Bilder!!! klexel

Kommentar von klamotte am 22.09.2007 07:05:20 
Mit Äpfeln
und einer Extraportion Zimt in den Streuseln war das ein wirklich oberleckeres Vergnügen! Danke für das Rezept!

Kommentar von xylia23 am 16.01.2008 13:51:51 
Alles was "lecker und einfach"
klingt, hört sich gut an, denn ich bin immer auf der Suche nach solchen Rezepten, die nicht so zeitaufwändig sind. Habe es mir gleich mal ausgedruckt und werde es - auch mit dem Hinweis von 'klamotte' mit der Extraportion Zimt - am WE nachbacken. Danke schon einmal im Vorraus, liebe margeritte für das Rezept! Liebe Grüße, xylia23

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können