Kommentar von ysnp am 18.04.2007 09:06:28 
Vielen Dank!
Da ich ebenfalls die Rechtschreibung durch ähnliche Lernzielkontrollen überprüfe, kommt mir diese Vorlage gelegen. Bei dieser Thematik durch Nachdenken auf das Wort zu kommen und dies auch so in einer LZK zu überprüfen, gibt dieser Art des Rechtschreiblernens das nötige Gewicht. LG: ysnp

Kommentar von streberin am 18.04.2007 15:22:50 
Ich danke dir
für diese Arbeit. Auch ich überprüfe die Rechtschreibung auf ähnliche Weise und dadurch kann ich an deine Lernzielkontrolle anlehnen. LG streberin

Kommentar von sscb am 18.04.2007 20:15:07 
Diese Art,
sich die richtige Schreibung eines Wortes zu erschließen, streben wir ansatzweise schon in der zweiten Klasse an. Dein Arbeitsblatt liefert mir eine wertvolle Anregung, Ähnliches in etwas vereinfachter Form auch mit meinen Zweitklässlern zu versuchen. Vielen Dank für das tolle Blatt!

Kommentar von dzenata5 am 12.10.2007 22:16:14 
herzlichen dank....
du hast mir (auch in hessen) damit echt sehr geholfen. da muss ich mir das nicht selbst erstellen. gruß nata

Kommentar von janisjoplin1980 am 11.01.2010 19:16:01 
Tiptop!
Damit wäre meine LZK zu dieser Übungseinheit auch schon geschrieben! ;o) Was´n Glück, dass ich es ähnlich mache!! Lieben Dank für´s Bereitstellen! LG Janis

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können