Kommentar von sethhaha am 25.02.2004 13:36:15 
Differentiation nach Quotientenregel
Ich bekomme nur den Download angeboten. Dann wird ConyXXL heruntergeladen. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Kommentar von holyhardy am 04.10.2006 21:47:15 
leider keine lösungen
ohne lösungen öde. selbst erfinden tuts dann auch

Kommentar von pillhuhn am 22.08.2007 15:28:23 
Differentiation nach der Ketten- und nach der Quotientenregel
Vielen Dank für diese Fülle an Übungsmaterialien. Ich kann sie in meinem Lk zurzeit gut einsetzen. Ich benutze sie für unterrichtliche Übungsphasen, aber auch als "Futter" für zusätzliche und freiwillige Übungen der Kursteilnehmer(innen). Schade, dass es dazu keine veröffentlichten Lösungen gibt. Ich würde mich über deren Zusendung freuen. Nochmals: Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können