Kommentar von dorfi am 20.06.2007 19:03:53 
Danke für die Arbeit,
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es blöd ist, wenn nie einer die eingestellten Sachen kommentiert. Also: schön, dass man mal die Anforderungen vergleichen kann. Ich finde die Arbeit ziemlich anspruchsvoll, meine derzeitige Klasse würde daran wohl jämmerlich scheitern. Einige Formulierungen finde ich nicht ganz eindeutig: was ist bei 1. mit "benennen" gemeint, wie das Gesetz heißt oder soll es formuliert werden? (Ich frage aus Schülersicht)Ähnlich 6.- soll nur das Wort/Wortgruppe "Gesetz der Neuk." genannt werden? Zu 8. müsste meiner Meinung nach noch ein Zusatz im Sinne von "Wie sehen die Nachkommen aus?" oder Ähnliches. Soll ein Kreuzungsschema angefertigt werden? Zu 9.: Zahlenverhältnis wovon? Ich hoffe, das klingt alles nicht zu besserwissermäßig, aber ich hätte mir zu meinen Beiträgen viel mehr Kritik gewünscht... (ca. 4500 Downloads und nur 4! Komentare) Viel Grüße und jede Menge Schaffenskraft und Optimismus!

Kommentar von visi am 12.08.2007 12:59:24 
Danke für den Kommentar
Hallo Dorfi... danke für deinen Kommentar. Du hast recht, einige der Fragen könnten genauer sein, werde sie abändern... benenne und formuliere..., die Fragen 8/9 ergaben bei meinen Schülern und Schülerinnen keine Verständnisprobleme, da sie die Fragestellungen aus dem laufenden Unterricht kannten... Zum Schwierigkeitsgrad... Durchschnitt der Arbeit war 2,9 also es hängt natürlich stark von der Lerngruppe ab... Bis dann

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können