Kommentar von sscb am 21.04.2007 15:08:16 
Sehr schönes Material!
Vielen Dank dafür! Dominospiele sind an sich schon sehr motivierend für Kinder. Ein selbst gebasteltes (ausgemaltes) ist aber noch viiiiel schöner! Wenn man die farbigen Verkehrszeichen vergrößert und laminiert, hat man ein tolles Anschauungsmaterial, das im Klassenzimmer hängen bleiben kann, und nicht wie der Verkehrszeichen-Koffer (üblicherweise) an andere Klassen weitergegeben werden muss.

Kommentar von nomen1 am 31.03.2008 16:43:23 
Tolles Material!
Vielen Dank für das hilfreiche Material pmu! Und die Lösung ist auch dabei. Ich bin von dem Domino begeistert! Da steckt viel Arbeit dahinter, ne?

Kommentar von hobbitrinchen am 30.07.2008 14:29:21 
Super Spiel
Das Domino ist echt schön gemacht, brauchte nichts verändern =)! Wir haben auch die Verkehrszeichen A4 groß gemacht und laminiert :) kann man ja immer wieder verwenden! freu mich, wenn ich das Spiel bei den Kindern auspobieren kann!

Kommentar von tricky14 am 18.03.2009 18:17:17 
Eine super Idee
Ist mal etwas anderes als Memory. Werde es die Kinder zwar aus Zeitgründen nicht selbst basteln lassen, sondern zur Vertiefung als Gruppenarbeit einsetzen. Danke!!!

Kommentar von indidi am 06.10.2012 23:25:16 
Danke!
Sehr schön gestaltet---kann man einfach ausdrucken und einsetzen!

Kommentar von judana am 27.05.2015 16:21:30 
Super!
wirklich toll!!!! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können