Kommentar von wishfulthinking am 22.04.2007 15:22:35 
Es handelt sich
um Übersetzungssätze, insofern ist der Titel "Questions and answers with did" (vor allem answers!) etwas irreführend. ich hatte englische Impulse zur Fragebildung erwartet.

Kommentar von yukku am 19.05.2008 17:25:50 
Questions and answers mit "did"
Das Arbeitsblatt ist m.E. sehr irreführend, da die Antworten ja eigentlich im Present Perfect stehen müssten, so wie sie formuliert sind.

Kommentar von samsar am 22.11.2009 14:41:19 
Super
AB, habe ich schon mehrfach eingesetzt. Meine S lieben Übersetzungsaufgaben. LG samsar

Kommentar von roba57 am 18.12.2011 19:33:33 
6.Klasse?
Woher kennen die Schüler die Simple Past Form der Verben, vor allem der unregelmäßigen Verben deiner Übung, in der 6.Klasse? Ist meiner Meinung nach für Unit 2 in der 6.Klasse nicht machbar.

Kommentar von bernstein am 24.10.2012 00:00:05 
Für 6. klasse sicher etwas schwer,
jetzt gibt es eine lösung für die Freiarbeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können