Kommentar von wishfulthinking am 22.04.2007 15:19:59 
Thema
dieser Lehrprobe (hätte vielleicht in die Beschreibung gehört): Die Meinungsänderung von Mr. Bhamra bezüglich Jess' Fußballkarriere. Es wäre nett gewesen, wenn die erarbeiteten Ergebnisse (Tafelaufschrieb..) auch dabei gewesen wären.

Kommentar von nick70 am 23.04.2009 08:32:16 
Szene??
Weiß jemand, auf welche Szene (Minutenangabe?) des Films sich die Stunde bezieht? Die Angabe wäre doch äußerst sinnvoll...

Kommentar von die_seng am 07.12.2012 20:29:53 
?
In einer 12. Klasse für eine Doppelstunde ist das ja wohl völlig unterfordernd... verstehe auch nicht so ganz den Sinn der Placemat an dieser Stelle. Würde mich interessieren, was die Seminarleiter zu dieser Stunde gesagt haben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können