Kommentar von dafyline am 23.04.2007 15:25:26 
toll!
da steckt sehr viel arbeit dahinter und natürlich know how. ich könnte mir die ppt, allerdings mit den cliparts, damit es nicht allzu schwierig wird, gut für meine erwachsenen lernenden vorstellen! dafyline

Kommentar von tola am 24.04.2007 20:24:28 
Wer ist wer
Hallo wernie, tolle Idee mit der Präsentation. Auch toll für Vertretungsstunden. Wäre dankbar, wenn du mir koplette Datei per Mail schickst. Danke! Thomas

Kommentar von delfine am 26.04.2007 22:03:48 
Erbitte auch Zusendung
der kompletten Datei, würde mich sehr darüber freuen. Mailadresse: Das ist jedenfalls eine tolle Zusammenstellung! Gruß Delfine

Kommentar von gerlisa am 30.05.2007 20:02:14 
deine materialien sind echt spitze
danke gerlisa

Kommentar von alminaa am 23.12.2010 00:34:44 
Erbitte auch Zusendung
Vielen lieben Dank für das schöne Material. Email: Nochmals Danke

Kommentar von beggga am 21.02.2011 17:02:52 
Erbitte auch Zusendung
Vielen lieben Dank für das sehr schöne Material. Email: LG Timo Becker

Kommentar von entenpo am 26.04.2012 09:42:30 
Super Idee
Ich bin zwar kein Geschichtsgenie, aber Deine Präsentation läßt sich prima auch für andere Bereiche umsetzen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können