Kommentar von meike am 23.11.2003 13:11:07 
Klasse!
Sehr ausführlich, sehr strukturiert und nachvollziehbar. Gut übertragbar, vor allem auch einsetzbar im Pädagogik-Unterricht der Jg 11 (Macht und Gehorsamsbildung)

Kommentar von karla72 am 20.01.2005 09:21:55 
genial!
ich hab's zwar gerade erst runtergeladen und nur kurz überfliegen können, aber das scheint genau das zu sein, was ich für meine 11. brauche :-) komme aber wahrscheinlich erst im juni zu dieser sequenz. vielleicht muss ich dann noch ein paar fragen dazu stellen. danke schon mal! :-) karla

Kommentar von feixi2001 am 16.11.2009 11:03:25 
Mal sehen...
... ob das ganze Material auch für einen Kurzfilm geeignet ist. Habe es bisher nur kurz überflogen und bin angetan, jetzt muss ich mal prüfen, ob es sich für meine 10. Klasse anbietet. Danke auf jeden Fall für die Inspiration!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können