Kommentar von steffchen2 am 25.04.2007 19:39:47 
gut!
ich werde das morgen in der fördergruppe sofort mit einbauen! bin gespannt, ob es hilft (glaub schon, aber die kids sind sehr schwach), aber mir gefällt es! vielen dank!

Kommentar von flottesmottchen am 25.04.2007 20:18:39 
danke
so einfach dargestellt und ich bin erst durch dich draufgekommen. Das werde ich meine Kids selber malen lassen

Kommentar von intensivkurs am 25.04.2007 22:38:19 
Gute Idee,
leider bin ich letzte Woche mt dem Thema Zeit fertig geworden, aber alle Jahre wieder ...; da ich im Zeichnen/Malen eine absolute Niee bin, bin ich für schöne Darstellungen immer dankbar; herzlichen Dank.

Kommentar von meerwutz am 26.04.2007 06:42:52 
Die Minuten-Uhr....
Super, genau so etwas Übersichtliches hat mir gefehlt. Vieleb Dank, tolle Idee

Kommentar von beagleine am 07.01.2009 17:56:04 
Vielen Dank!
Gute Idee. Ich hoffe es hilft den Kids...

Kommentar von lilli-caroline am 11.09.2012 21:15:13 
Tolle Idee
werde es morgen auf Folie ziehen und als Einstieg nutzen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können