Kommentar von flottesmottchen am 27.04.2007 22:53:54 
hallo
ich lasse meine Kinder jede Mischung als eigenes Erlebnis erst alleine malen (geht natürlich nicht an einem Tag), um das dann in den Farbkreis hinein zu führen. Das Farbenmischen macht den Schülern insbesondere mit Wasserfarben viel Spass und wir staunen immer wieder, wie viele verschiedene Töne wir mischen können.

Kommentar von franzy am 28.04.2007 19:07:37 
kopiert werden, da....
...intensiver gearbeitet/ gemischt werden kann.*** Der Teil fehlt irgendwie in der Beschreibung.Also hier der Nachtrag.franzy

Kommentar von mininici am 29.04.2007 14:27:32 
:-)
Vielen Dank, für dein AB. Es ist sehr schön und findet bereits bald Einsatz in meinem Unterricht. Lg mininici

Kommentar von schubi82 am 30.05.2007 14:39:59 
Super AB
ich werd es gleich morgen testen..bin mir aber sicher,dass es den Schülern gefallen wird!!

Kommentar von furie61 am 14.08.2008 19:55:54 
Übungen zum Farbkreis
Juhuuuuuuuuuuuuuu, auch das kann ich gut verwenden! Na, dann kann das neue Schuljahr ja kommen! Einfach toll!! Danke! Christine ( Furie61)

Kommentar von mamamama am 15.04.2010 20:49:18 
vielen dank
das ist wirklich tolles Arbeitsmaterial für die Erklärung des Farbenkreises.

Kommentar von xylia23 am 29.09.2013 11:38:33 
Ganz lieben Dank!
Das ist einfach toll, dass ich das gefunden habe! Danke franzy! Kann ich grad super in meiner 3.Klasse in Kunst gebrauchen, haben schon angefangen mit dem Farbkreis und das mit dem Regenbogen finde ich ne tolle Ergänzung, mal sehen, was die Kinder dazu sagen werden. LG Xylia

Kommentar von j-u-l-i-a-14 am 22.04.2014 17:15:15 
Vielen Dank!!!
Vielen lieben Dank für den tollen Farbkreis!!! Der ist einfach super!

Kommentar von karo58 am 01.05.2018 20:16:09 
Danke
für die tolle Idee mit dem Regenbogen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können