Kommentar von andreajapan am 30.04.2007 13:41:49 
DaFis werden ihren Spass daran haben
besten Dank. Ich werde das gleich morgen mit meinen Erwachsenen im Deutschkurs ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass sie daran Spass haben. Schoenes Material, mit Begriffskaertchen und Spielanleitung. So vollstaendig liebe ich die Materialien. Danke :))

Kommentar von flabbergasted am 30.04.2007 14:51:32 
Und die
Begriffe ins Englische oder sonstige FS übersetzt und schon kann man es auch in dem Fach verwerten. Supi. Danke für deine Anregung!

Kommentar von donnadarma am 30.04.2007 20:18:27 
Super Idee
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, brauchbar für Deutsch, Englisch etc Danke

Kommentar von trischkata am 03.07.2007 18:15:50 
Auch ich bin begeistert!
Werde Deine tolle Vorlage in Englisch einsetzen. TAUSEND DANK!!!

Kommentar von nineni am 07.07.2007 15:35:42 
Super!
Ich werd das Spiel gleich am Montag mit meinen Deutsch-Förderkindern spielen! Sie haben nämlich (trotz deutscher Muttersprache) Probleme beim Verbalisieren. Vielen Dank für die Mühe!

Kommentar von gia_wk am 23.07.2007 15:43:06 
tolle Idee
und gute Begriffe. Mein Problem beim Umsetzen, die geringen Kentnisse meiner Schüler (auch nach 2 Jahren Deutsch).

Kommentar von franzy am 25.03.2008 06:58:08 
Danke
für diese Idee. Das Spiel kann leicht abgeändert auch in der GS zum Einsatz kommen. franzy

Kommentar von dainty am 22.05.2008 14:02:24 
Tolle Idee
Meine 9. Klasse war begeistert, unbedingt noch eigene Wörter einfallen lassen, er macht riesigen Spaß. Thanks!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können