Kommentar von wishfulthinking am 01.05.2007 21:55:11 
dreimal
steht in den Überschriften "progessive" statt "progressive". Vorsicht beim Runterladen.

Kommentar von bernstein am 02.05.2007 12:39:28 
ist korrigiert
jedoch abgesehen von diesen drei Fehlern finde ich das Material erheblich besser als so manche andere Zeitenübersicht hier.

Kommentar von gabriele.happel am 05.05.2007 10:27:22 
Prima Zusammenstellung
habe keinen Fehler gefunden:-) Selbst wenn einer drin wäre, ein Word-Dokument ist ja schnell geändert. Vielen Dank, dein Material erspart mir viel Arbeit!! Liebe Grüße Gabi

Kommentar von felixfelicis77 am 04.11.2007 22:56:32 
DANKE
Vielen Dank für diese tolle Übersicht

Kommentar von gwaihir am 20.02.2009 15:47:26 
ACHTUNG: Korrektur nötig!
Hallo! Tolle Übersicht, aber: bei Conditional II Simple steht folgender Beispielsatz: He would have been talked. Ich habe das bei mir zum Ausdrucken mal in "He would have talked." geändert... Grüße Gwaihir

Kommentar von bernstein am 08.04.2011 18:34:51 
Material zufällig gefunden
und Fehler gleich geändert. Danke für den Hinweis.

Kommentar von bernstein am 24.10.2012 11:17:15 
ich habe noch einen winzig kleinen Fehler gefunden
und verbessert. Deine Übersicht ist sooooo umfassend, umfassender geht es nicht. Ich werde vielleicht das Layout noch etwas ökonomischer machen, bevor ich es für die Wand des Klassenzimmers ausdrucke. 1000 Dank - bernstein

Kommentar von lao am 18.04.2013 10:48:21 
Schön klar und deutlich
Herzlichen Dank! Viele Grüsse Lao

Kommentar von stefi1984 am 22.06.2014 19:38:45 
Diese Übersicht...
ist wirklich toll und umfassend gestaltet. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können