Kommentar von jocelym am 04.05.2007 16:52:45 
Gute Idee
Tiere für die Masken zu verwenden. Wollte schon bemängeln, dass keine Bilder darauf sind, bis ich den Kommentar zum Material einmal richtig gelesen hatte. Mit Pappmachee habe ich auch schon im Unterricht gearbeitet und festgestellt, dass es den Schülern meist sehr große Freude bereitet. Gruß Jocelym

Kommentar von greencard am 12.05.2007 22:32:43 
Auch meine Ss ...
... arbeiten gern mit Pappmaché. Die Idee, Tiermasken herzustellen, werde ich gern aufgreifen. Vielen Dank!

Kommentar von tsv1860 am 23.05.2007 18:26:13 
Klasse Idee,..
...die bei den SuS wohl auch wegen des Exotentums des Schwarzen Kontinents prima ankommen wird!

Kommentar von franzy am 13.01.2008 20:53:19 
Vielen Dank
für diese Idee, die ich auch in der GS umsetzen kann.franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können