Kommentar von suan am 06.05.2007 10:07:10 
klingt super lecker
Wo bekomme ich denn Agavendicksaft??? Habe ich nämlich noch nie gehört.

Kommentar von aloevera am 06.05.2007 11:03:27 
Du
hast immer wieder tolle Rezepte. Kompliment!! LG aloevera

Kommentar von elefant1 am 06.05.2007 11:50:00 
Wieder ein Volltreffer!
Das hörst sich richtig gut an und Süßsaures liebe ich sowieso. Aber bitte wo gibt es Guavendicksaft? Geht auch was anderes? elefant1

Kommentar von aschu am 06.05.2007 16:21:38 
Klingt lecker
Statt Agavendicksaft (gibt's im Reformhaus)würde ich spontan Ahornsirup vorschlagen.

Kommentar von sscb am 06.05.2007 16:57:29 
Vielen Dank
für das interessante Rezept! Besonders toll finde ich, dass man den Salat einen Tag aufheben kann. Nochmal vielen Dank!

Kommentar von flabbergasted am 06.05.2007 18:43:33 
Legger!
Den werde ich auch mal ausprobieren. Danke für das Rezept. Agavendicksaft gibts übrigens in jedem (gut sortiertem) Naturkostladen. Ich süße schon seit Jahren damit und man schmeckt echt keinen Unterschied!

Kommentar von intensivkurs am 06.05.2007 19:34:05 
Vielen Dank
für die vielen netten Kommentare. Agavendicksaft gibt es in Reformhäusern, Tegut, Bioläden und manchmal auch im Rewe. Ahornsirup sollte man wegen des starken Eigengeschmacks nicht nehmen. gruß intensivkurs

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können